Suchen Menü

Winke, winke

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin Mistletoe und meine letzte SS wurde auch schon durch das Forum begleitet. Bin leider nicht mehr so oft online, würde mich aber freuen, wenn ihr mich mit auf die ET Liste nehmt. Mein Termin ist der 22.06.19... genau am selben Tag wie mein Mann :)))

LG Mistletoe
Bisherige Antworten

Re: Winke, winke

Achso, bin 41 Jahre alt und habe eine Tochter von 14 Monaten. Heute bin ich 9+6
Und kommen tu ich aus Hessen. :)

Re: Winke, winke zurück

Herzlichen Glückwunsch aus dem September /Oktober 2017 Forum . Bin auch wieder schwanger :)

Re: Winke, winke zurück

Da wären wir dann schon zu dritt:-D

Re: Winke, winke

Hey :) warst du 2015 dabei? Dein Forenname kommt mir so bekannt vor...
Herzlichen Glückwunsch erstmal, nehme dich gern in die nächste Liste auf

Re: Winke, winke

Um deine Frage zu beantworten...Nein, sie war bei uns im Sept./Okt. 2017 Forum dabei;-)

Re: Winke, winke

Ah ok, naja ich hab zwischendurch immer mal mitgelesen, wahrscheinlich dann daher ^^

Re: Winke, winke

Hallo Mistletoe,

 

schön, daß du hier bist und willkommen in unserer Runde!

Da bin ich ja mal gespannt ob euer kleiner Bauchbewohner eine Punktlandung macht und ihr in Zukunft 2 Geburtstage am 22. Juni feiern könnt. :-)

 

Alles Liebe & viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen