Suchen Menü

Re: Wer piept mit?

Hey,

Ich lese immer mit aber komme kaum zum posten. Hatte jetzt meinen 4 jährigen daheim 3 Wochen wegen Windpocken und dann Ferien...war anstrengend. Mittwoch kann er endlich wieder in den Kindergarten!

Mein letzter Termin bei der Frauenärztin war am 28.3. und da hieß es alles ist bestens und er hat 2 Kilo. Nächster Termin ist am 25.4. wieder.
Ich hab immer mal mit dem Kreislauf zu tun und muss dann was essen und/oder trinken. Außerdem hab ich immer mal Senkwehen und leider ist mir auch öfter wieder Übel und ich hab Durchfall. Es nervt total...ich bin schon froh wenn ichs endlich hinter mir hab. Nach dem letzten Termin heißt es jetzt 17.5. EGT statt 23.5. und bin jetzt also bei 36+3. Kann aber echt nicht sagen ob der Bauch sich schon gesenkt hat...

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren