Suchen Menü

Wer piept mit?

Ihr lieben,

Vielleicht habt ihr ja Lust mal wieder mit zu piepen. Hier ist es ja leider wirklich sehr ruhig geworden

Heute waren Mausi und ich wieder zur Vorsorge. Mein Arzt ist aus dem Urlaub zurück und misst die kleine nach wie vor leichter als der vertretungsarzt beim letzten mal. Aktuell soll sie bei 35+2 ca. 2250g wiegen und 45 cm groß sein.
Nach wie vor geht es ihr aber gut und es scheint keinen medizinischen Grund zu geben. Versorgung fruchtwasser usw. alles total ok. Durch großes rumgeturne hat sie laut Arzt auch wieder toll bestätigt das sie sich Sau wohl fühlt und keine Lust drauf hat wenn an Muttis Bauch rum manipuliert wird.
Ihr Köpfchen lässt sich noch hoch drücken, liegt aber tief genug um im Falle eines blasensprungs keine Sorge mehr wegen eines Nabelschnurvorfalls haben zu müssen.
Zusätzlich habe ich heute den streptokoken Test machen lassen und hoffe auf ein negatives Ergebnis
Im CTG konnte man wieder deutlich sehen, auf Mausis Linie ist die große Party und sie versucht eine Weile das blöde Gerät wieder los zu werden und auf Muttis Linie...naja, wie sie sehen sehen sie nix:D Also nach wie vor alles Top und alles ruhig ♡
Bisherige Antworten

Re: Wer piept mit?

Hallo zusammen,

mein nächster Termin ist am Dienstag. Mir geht es soweit ganz gut, außer, dass mein linkes Ohr ab und an zu ist und der Bauch besonders abends irgendwie gefühlt nach unten zieht. Das nervt etwas, weil ich dann auch nicht wirklich viel machen kann. Mutterschutz beginnt bei mir auch erst am 08.05. Ostern fahren wir jetzt erstmal mit unserem Camper weg. Euch allen schöne Ostern.

LG

Re: Wer piept mit?

Ich bin auch dabei,....

wir waren gestern zum vorstellen im Krankenhaus.
Weil mein kleiner Mann erst im CTG geschlafen hat,konnte man schon gut die ersten Übungswehen erkennen. Danach war mehr zick zack zu sehen,weil meiner auch das Gerät loswerden möchte! ;)
Hochgeschätzt wird er momentan auf 3600g bis zur Geburt aber ich glaube das werden wir überschreiten. Am Montag geht's wieder zum Fa und werden uns vom Gewicht überraschen lassen. Letzter Stand vor 2 Wochen 2500g.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest... Und sonnige Tage!

Re: Wer piept mit?

Hey,

Ich lese immer mit aber komme kaum zum posten. Hatte jetzt meinen 4 jährigen daheim 3 Wochen wegen Windpocken und dann Ferien...war anstrengend. Mittwoch kann er endlich wieder in den Kindergarten!

Mein letzter Termin bei der Frauenärztin war am 28.3. und da hieß es alles ist bestens und er hat 2 Kilo. Nächster Termin ist am 25.4. wieder.
Ich hab immer mal mit dem Kreislauf zu tun und muss dann was essen und/oder trinken. Außerdem hab ich immer mal Senkwehen und leider ist mir auch öfter wieder Übel und ich hab Durchfall. Es nervt total...ich bin schon froh wenn ichs endlich hinter mir hab. Nach dem letzten Termin heißt es jetzt 17.5. EGT statt 23.5. und bin jetzt also bei 36+3. Kann aber echt nicht sagen ob der Bauch sich schon gesenkt hat...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen