Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben,

Ich geselle mich mal ganz vorsichtig dazu. Hab am 10.9. mit einem Frühtest positiv getestet und am 13.9. nochmal positiv mit einem Digitalen. Gestern war mein NMT und laut Rechnung wäre ich heute bei 4+1.

Meinen ersten Termin bei der Frauenärztin hab ich erst am 02.10. und bin schon gespannt und nervös. Ich rechne jeden Moment mit Blutungen.

Ich hab schon einen Sohn der 3einhalb Jahre ist ca und war damals im März/April 2015 Forum. Vor meinem Sohn hatte ich 3 FG schon deshalb bin ich noch nervöser. Hab so ein Ziehen seit Tagen immer wieder als würde meine Periode doch kommen.
Ansonsten ist mir dauernd flau im Magen, meine Brüste tun bissl weh und ich hasse meinen Geruchssinn zur Zeit xD

LG Jasmin

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Der digitale Test ist vom 12.9. nicht 13.9. ^^'

Re: Vorsichtiges Hallo

Wow, wie schön, herzlichen Glückwunsch!

LG Jay

Re: Vorsichtiges Hallo

Danke :) Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh ^^'

Re: Vorsichtiges Hallo

Hallo Jasmin!

 

Erst mal :IN LOVE:-lichen Glückwunsch!!! [:-} Das hört sich doch alles sehr gut an von den Symptomen die du schilderst. :THUMBS UP: 

Auch wenn es mit Sicherheit leichter gesagt ist als getan, aber versuche trotzdem immer positiv zu denken! Es wird alles gut werden und im Mai nächstes Jahr kommt dann ein Geschwisterchen für euren Sohn! :KISSED:

Ich wünsche dir jetzt eine wunderschöne & unproblematische Schwangerschaft und viel Geduld für die Wartezeiten bis zu den Frauenarztterminen ;-) (ist schon immer fies diese Warterei... %))

 

Liebe Grüße,

Ina

Re: Vorsichtiges Hallo

Danke :)

Versuch, ja. Ich hab nur so Angst wie das Umfeld reagiert...meine Familie wird alles andere als begeistert sein und die Firma...ja...welcher Chef ist schon froh ne Arbeitskraft zu verlieren xD

Und hab jetzt plötzlich den Gedanken, was ist wenn ich das nicht pack noch ein Kind... fühl mich plötzlich überfordert schon ^^' Etwas zu spät dafür...aber ich will ja irgendwie trotz der Angst. Und mein Freund will halt auch ein eigenes, auch wenn er meinen Sohn liebt :)

Die ganze Situation ist etwas kompliziert noch. Ich wohn aktuell noch bei meinen Eltern mit meinem Sohn und mein Freund bei seinem Vater. Ab November können wir um eine Wohnung ansuchen.
Keiner von uns hat allerdings damit gerechnet, dass es nach einmal Sex schon klappt...wir hatten ein einziges Mal Sex in dem Monat und zack schwanger xD

Re: Vorsichtiges Hallo

Hallo Jasmin!

 

Daß man irgendwann mal ein wenig Panik bekommt und denkt daß man dem ganzen nicht gewachsen sein könnte, ist normal. Man wächst aber in die neue Lebenssituation hinein und dann kriegt man das auch alles hin. :THUMBS UP: Bei einer geplanten Schwangerschaft hat man sich ja auch im Vorraus schon viele Gedanken gemacht und sich überlegt wie alles klappen könnte und das habt ihr ja sicherlich auch gemacht. Deswegen soll euch dann auch egal sein was die anderen sagen. ;-)

 

Alles Gute & viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen