Suchen Menü

Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Wie geht es dir denn?
Sind heute nicht die zehn Tage um? Weißt du schon was?
Ich drücke dir sooo doll die Daumen!
Bisherige Antworten

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Ja, es ist alles rum. Ich möchte mich hiermit bei Euch verabschieden. Ich muss mich schweren Herzens von unserem ungeborenen Sohn verabschieden. Ich bin seit Mittwoch nur noch am heulen und habe seit dem ich Mittwoch Abend einen Anruf mit dem Testergebnis erhalten habe noch eine Biobsie machen müssen um am Freitag das 100 % Ergebnis zu bekommen. Jetzt werden wir nächste Woche unseren kleinen Schatz gehen lassen und werden ihn für immer im Herzen tragen.
Ich wünsche Dir und den anderen eine wundervolle Schwangerschaft und einen gesundes Kind.

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Liebe Urmeli,

das tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viel Unterstützung von den Menschen die Dir nahe sind.

Alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Vielen Dank für Ihre Anteilnahme.
Ich wünsche mir, das es ganz schnell vorbei ist und ich mich einfach auf unsere kleine Tochter konzentrieren kann.
Es sollte nicht sein. Und unsere kleine Tochter ist das wertvollste was wir haben. Gesund und einfach da.
Danke nochmals

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Oh das ist furchtbar :-( Auch ganz viel Kraft von mir, die kommende Zeit zu überstehen. Deine Tochter wird dir ganz sicher immer genug Kraft geben:-*

@Urmeli

Liebe Urmeli,

Du musst mich nicht siezen, hier im Forum duzen wir uns.

Es ist lieb das Du noch einmal antwortest. Ich kann verstehen, dass Du dir wünscht das nun alles schnell verlaufen wird, denn Deine Trauer ist nun sicher groß. Ich hoffe, Du wirst diesen Verlust gut verarbeiten können und bald wieder nach vorne blicken kannst.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Liebe Urmeli!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit die vor dir liegt.
Drück dein Mädel ganz fest. Sie hat jetzt einen Schutzengel der auf sie aufpasst, dort oben im Himmel.

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Genau das hatte sie sich vor zwei Tagen zu Weihnachten gewünscht und ich sagte ihr, den bekommst du ganz bestimmt. Und nun wird ab morgen „Julian“ über Sie wachen.
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!

An alle hier im Forum! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Euren Kindern. Sie sind das allerschönste auf dieser Welt und ein wirkliches Geschenk.

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Oh nein, ich wünsche euch viel viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr als Familie werdet es schaffen diese sauschwere Zeit zu überstehen. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht es zu verarbeiten und notfalls holt euch Hilfe.

Ich wünsche euch viel Kraft und schicke eine Umarmung rüber.

Lg Julia

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Ich danke Dir.

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Liebe Urmeli,

 

ich kann gar nicht fassen, daß hier jetzt von dir zu lesen!!! :,(Das tut mir so unendlich leid für euch! Mir fehlen die Worte.... :SORRY:

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch 3en von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft und jetzt viele liebe Menschen um euch rum, die euch Kraft und Trost spenden. 

 

Traurige Grüße,

Ina

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Danke

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Liebe Urmeli,

auch ich schließe mich an und hoffe das du die Kraft finden wirst alles zu verarbeiten. Deiner Familie und dir alles erdenklich Gute und das ihr irgendwann wieder gestärkt durchs Leben gehen könnt!

Von Herzen liebe Grüße...

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Ich habe so für dich gehofft :(
Es tut mit sehr Leid, dass du diesen schweren Schritt gehen musst und ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft für die kommende Zeit.

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Danke ich werde es schaffen und wir werden unsere Kinder immer im Herzen behalten. Für immer.

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Ich habe gar keine Worte...es tut mir sehr leid und ich schicke euch ganz viel Kraft für alles was jetzt ansteht und irgendwie verstanden werden soll

Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii

Danke wir werden es schaffen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen