Suchen Menü

Unser kleiner Dominik ist endlich da :-)

Hallo zusammen!

Am 14.05. um 00:58 Uhr ist Dominik nach zwei Einleitungen endlich gekommen. Er ist 50cm groß, wiegt 3170g und hat uns ziemlich viel abverlangt. Die Herztöne sind bei Kontraktionen immer abgesackt, weshalb dann eben auch eingeleitet wurde. Lange Zeit sah es aber so aus, als würden auch die Einleitungen nicht helfen. Erst als ich abends um 23:30 meinen Mann nach Hause geschickt habe, ging es plötzlich mit Wehen los. So schnell dass er eben um 00:58 Uhr angekommen ist und mein Mann es kurz vorher zurück geschafft hatte. Wir waren sehr froh, dass er es nicht verpasst hat. :-)
Wir sind beide wohlauf und alle sind überglücklich. Die beiden Schwestern sind sehr sehr stolz :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls entbunden haben, an alle andere alles Gute für die bevorstehende Geburt! :-)

Liebe Grüße,
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Dominik ist endlich da :-)

Gratuliere! :) Schade, dass es so turbulent war aber schön, dass am Ende noch alles gut ging

Re: Unser kleiner Dominik ist endlich da :-)

Oh wie aufregend aber herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dominik! Dafür werden die nächsten Jahre bestimmt mit gaaaanz viel stolz und Glück belohnt. :)

Liebe Grüße

Re: Unser kleiner Dominik ist endlich da :-)

Herzlichen Glückwunsch ♡
Wenn du magst kannst du ja deine Daten nochmal unter die Babyliste posten, dann nehme ich euch auf :)

Re: Unser kleiner Dominik ist endlich da :-)

Liebe Nadine,

 

:GIRL 200:zur Geburt eures kleinen Dominik!!! [:-}

Das ging ja dann echt noch super schnell und schön, daß es dein Mann noch rechtzeitig zur Geburt geschafft hat. :THUMBS UP:

Genießt jetzt die Zeit zu fünft und lernt erst mal den kleinen Mann in Ruhe kennen. :KISSED:

 

Viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen