Suchen Menü

Piep mal wieder

Hallo ihr Lieben, wie von Schildkroet gewünscht, mal wieder ein kleiner Piep :-)

 

Viel zu berichten gibt es bei uns allerdings nicht. Ich spür das Baby immer öfter, wenn auch nicht so intensiv (was wohl unter anderem an der VW Plazenta liegt, da heit es ja man spürt es später und bei Adrian wars genauso). Meist wirds Abends wenn ich liege aktiv :-)  Adrian redet teilweise schon über das Baby und dass er es vor dem Regen schützen will indem er sich drüber beugt bis die Sonne wieder kommt :-D

Arbeit läuft gut, außer dass sie mich sehr schlaucht. Die Woche hatte ich Urlaub weil der Kindergarten Ferien hatte und Montag gehts zum Glück wieder los mit Kindergarten xD

 

Am 11.1. haben wir einen Termin zur Vertragsunterzeichnung für unsere wohnung. Dann steht uns Stress bevor aber ich freu mich endlich bei meinen Eltern auszuziehen und vor allem...noch vor der Geburt :THUMBS UP:   Und am selben Tag haben wir Organscreening, bin gespannt ob es gesund ist und ob es beim Jungen bleibt ^^

Mehr gibt es dann bei uns auch nicht.

LG und einen schönen Tag noch :-)

Bisherige Antworten

Re: Piep mal wieder

Hi.
OH ja da sagst du was. Ich bin auch froh wenn der kiga wieder auf hat. Meinen großen is einfach langweilig zuhause, er ist nicht ausgelastet. Aber wir gehen ja auf Kur und ich bin gespannt wie er sich da schlägt in der neuen Umgebung.

Cool eine neue Wohnung. Das hätte ich auch gern aber unbezahlbar für uns grad. Aber raus aus dem Elternhaus ist ein guter Schritt. Vorallem Wenn ihr dadurch mehr Platz habt. Klar stressig aber ein schöner Stress und lieber jetzt wie dann mit 2 kindern.

Ich bin gespannt auf eurer organscreening. Erzähl mal davon, wir sollen ja auch gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen