Suchen Menü

Piep bei 39+0

So heut melde ich mich auch mal wieder. Hab heut Kinderfrei, so hab ich Zeit hier mal kurz vorbei zu schauen.
Bin heut bei 39+0. Da ich ja schon 2 KS hatte, wird es jetzt richtig spannend. Bauchzwerg hat noch 1 Woche Zeit, um sich alleine auf dem Weg zu machen. Wenn nicht, wird am 14.5. ein KS gemacht.
Da das KH und wir eine Einleitung ablehnen würden.
Hatte echt Glück, dass mein KH so lange wartet. Andere KH machen 1-2 Wochen vorher schon den KS. Da meine Grosse ja 9 tage drüber war und ich aber auch 2 Frühchen in der 31ssw hatte, ist mir ein geplanter KS um den ET echt lieber. Am liebsten wär mir gewesen, warten bis zum einsetzen der Wehen, aber so ist es auch ok.

Und so darf ich es sogar spontan versuchen und dem kleinen Zeit geben, sich den Geburtstag auszusuchen.

Heut ist zum Glück noch alles ruhig. Mein Mann kommt erst abends wieder. Hatte gestern und heute eine wichtige Schulung. Da er in 1 Monat eine IHK Prüfung hat.
Ab Donnerstag wär super.
Am Dienstag hat mein Mann Geburtstag, und ich würde dem kleinen einen eigenen Geburtstag vergönnen. Und Montag und Mittwoch bin ich egoistisch, mag ja nicht 18 Jahre nach einen anstrengenden Geburtstag noch einen Geburtatsgkuchen backen. :)
Bisherige Antworten

Re: Piep bei 39+0

Wie toll, dass du so lange warten darfst, das hört man nicht oft.
Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass es hin haut ab Donnerstag und du wirklich spontan entbinden kannst :)

Re: Piep bei 39+0

Ja voll super.
Mal schauen, ob mich nicht der Mut verlässt.
Da kommen ja doch so langsam die Erinnerungen an die erste Geburt zurück.
Da ich aber nie Probleme mit einem Kaiserschnitt hatte, kann ich auch da ganz entspannt sein.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen