Suchen Menü

Piep bei 21+3

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nach längerer Zeit nun auch mal wieder zu Wort melden.
Letzte Woche hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall und die Ärztin hat den errechneten Entbindungstermin eine Woche vor verlegt , da das Baby bis jetzt immer eine Woche größer gemessen wurde.
Sie wollte sich noch nicht ganz festlegen aber die Tendenz geht wohl zu einem zweiten Mädchen . Diesmal war meine Große und meine Mama mit dabei. Es ist immer wieder schön die kleinen Mäuse im Bauch Turnen zu sehen. Auch so merke ich die Kleine jetzt regelmäßig. Sie wurde auf 27 cm und 330 g gemessen. Wahnsinn wie schnell die kleinen Krümel wachsen. Beim nächsten Termin wird dann auch der kleine Glukosetoleranztest mitgemacht. Ich bin mittlerweile auch fast komplett auf Schwangerschaftshosen umgestiegen, mein aktuelles Gewicht liegt bei plus 3 Kilo. Mittlerweile hatte ich auch meinen ersten Termin bei der Hebamme , wir haben uns darauf geeinigt, dass sie ab der 30. Woche die Vorsorgeuntersuchung zusammen mit der Frauenärztin durchführt.
Wie geht es euch denn?
Bisherige Antworten

Re: Piep bei 21+3

Huhu Nathalie,
Tendenz Mädchen ist doch auch schön. Dann kannst wenigstens die Sachen deiner großen nochmal nutzen! ;)
Ich find es nur Wahnsinn wie groß die kleine schon ist! Toll!!

Den glukos Test hab ich auch beim nächsten Fa Termin...mal sehen was da raus kommt!

LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen