Suchen Menü

Re: Piep 32+2

So gestern war wieder Termin. Mini ist 1700g und 42 cm. Also immernoch eher zierlich. Kenn ich von Kind 1 nicht. Der war immer voll im Durchschnitt. Er liegt brav mit dem Kopf unten. Allerdings ist dieser schon ins Becken gerutscht. Er hatte etwas Probleme den Kopf auszumessen.

Das ctg war OK, keine wehen. Schonmal Was. Allerdings ist der gmh wieder etwas kürzer geworden. Ist jetzt noch 2.7cm laut Arzt und meiner hebamme noch vertretbar, aber ich soll mich weiter viel schonen und nix mehr heben. Ich tu mein bestes.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren