Suchen Menü

Re: Piep 32+2

So gestern war wieder Termin. Mini ist 1700g und 42 cm. Also immernoch eher zierlich. Kenn ich von Kind 1 nicht. Der war immer voll im Durchschnitt. Er liegt brav mit dem Kopf unten. Allerdings ist dieser schon ins Becken gerutscht. Er hatte etwas Probleme den Kopf auszumessen.

Das ctg war OK, keine wehen. Schonmal Was. Allerdings ist der gmh wieder etwas kürzer geworden. Ist jetzt noch 2.7cm laut Arzt und meiner hebamme noch vertretbar, aber ich soll mich weiter viel schonen und nix mehr heben. Ich tu mein bestes.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren