Suchen Menü

Passt ihr noch in eure Hosen? ;-)

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

 

Ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern soweit gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen! :THUMBS UP:

Ich wollte mal nachfragen wer von euch schon auf Umstandshosen umgestiegen ist? Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich ewig keinen Bauch gehabt und bis zum 5. Monat noch meine alten Hosen getragen. Jetzt sieht es etwas anders aus. Den Bauch kann man bei mir schon sehen, allerdings sieht es im Moment noch eher nach zuviel gegessen aus. :-P Trotz allem trage ich jetzt schon Umstandshosen, weil es auch einfach viel bequemer so ist! :JOKINGLY: 

Berichtet mal wie es bei euch so aussieht! ;-)

 

Liebe Grüße,

Ina

Bisherige Antworten

Re: Passt ihr noch in eure Hosen? ;-)

Hallo,
Ich hab meine normalen Hosen noch an. Bin aber auch erst 9.ssw. Aber ich sehe auch aus, wie wenn ich eine fressorgie hinter mir hätte. Kaum ess ich was, ist der ganze Bauch dick. Hoffe die Phase ist bald vorbei.
Allerdings passen mir von meine 5 Hosen auch nur noch 3.also muss ich haushalten. Werd wohl demnächst umsteigen, damit ich wieder mehr Hosen habe, bei Kind Nr 1, bin ich 11 ssw umgestiegen, weil alles am Bauch gedrückt hat.

Was ich eher brauche ist ein neuer BH. Meine Brust ist explodiert. Schlimm. Is jetzt schon mind ein Körbchen größer. Geht es jemanden auch so.

Lg

Re: Passt ihr noch in eure Hosen? ;-)

Ich hab mir diesmal ja vorgenommen, so lang wie möglich in normalen Hosen rumzulaufen. In der ersten Schwangerschaft hab ich viel zu früh gewechselt, obwohls noch gar nicht nötig gewesen wäre, aber ich fand das soooo toll. Zum Schluss hab ich mich so nach normalen Hosen gesehnt.
Drum nun also der Plan laaaange zu warten.... ging nur nicht auf. Ich hab genau in der gleichen SSW umgestellt wie damals, nur, dass es diesmal echt nötig war. Die normalen Jeans haben echt gezwickt. Mal sehen, ob ich diesmal wieder so auf die normalen Hosen hinfiebere. ;-)

Re: Passt ihr noch in eure Hosen? ;-)

Hi :) also ich passe noch super in meine Hosen, was ich nur nicht mag ist highwaist zur Zeit, da ich den zusätzlichen Druck im Magen nicht mag.
Ich versuche aber auch so lange es geht normale Hosen zu tragen, da die Umstandshosen echt unvorteilhaft sind wenn man Typ Hängebäuchlein ist...

Re: Passt ihr noch in eure Hosen? ;-)

Hello:)

Ich bin auch "erst" in der 11. Woche und trage Gott sei Dank noch meine normalen Hosen. Manchmal, vorallem abends, spannt es allerdings schon:)

Bin gespannt, wie schnell es geht:)

LG, Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen