Suchen Menü

Outing

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Gestern hatte ich wieder einen Termin und meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass wir wieder ein Mädchen bekommen :-) ich durfte meine kleine Bauchbewohnerin sogar in 3D bewundern und sie hat sich viel Mühe gegeben ein schönes Bild für uns zum ausdrucken hinzubekommen. ich bin total happy und würde jetzt am liebsten schon anfangen alles mögliche zu kaufen :-D
Im Moment ksnn ich nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite schlafen, geht es noch jemand so? Und das wo ich nicht auf dem Rücken schlafen ksnn :-D
Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!
Bisherige Antworten

Re: Outing

Glückwunsch zum 2. Mädchen:-))) Schön, endlich Gewissheit zu haben. Ich warte ja noch;-) Also auf der Seite schlafen klappt gut, allerdings nur mit Stillkissen/Seitenschläferkissen. Dann kann man auch halb auf dem Bauch liegen bzw. den Bauch damit stützen. Auf dem Rücken finde ich nicht mehr so prickelnd.

Re: Outing

Glückwunsch zum Mädchen :)

Re: Outing

Meine Antwort wurde nicht gespeichert :(
Nochmal in Kurzform:
Glückwunsch zum Outing und toll dass ihr eure Maus sogar in 3D bewundern durftet!
So langsam kommen jetzt die ersten Mädchen-Outings :)
Mit dem schlafen hab ich theoretisch keine Probleme, aber praktisch hält mich die Große nachts wach :)
Liebe Grüße euch allen

Re: Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

Jetzt holen die Mädels doch langsam auf.

Zum schlafen. Naja schlafen is hier auch net so toll, aber eher weil mir mein Rücken so weh tut in jeder lage. Nur noch 1 Woche arbeit mit Stress und dann geht's in den verdienten Urlaub. Da freu ich mich scho drauf. Denke dann wird das schlafproblem auch besser.

Re: Outing

Erstmal auch Glückwunsch von mir zum Mädchen!!! Toll!!!

Das mit dem seitlichen schlafen hab ich auch und mein Trick ist das ich mir ein Kissen seitlich drunter packe.....dann ist mein Zwerg meist still! Zudem kommt es laut mein Arzt von den Mutterbänder die in der Wachstumsphase sich dehnen müssen...!

Also mach dir keine Sorgen..


Lg

Re: Outing

Oh wie schön :-)
Herzlichen Glückwunsch

Re: Outing

Oh wie schön, ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch!! :GIRL 252:

Schlafen klappt bei mir noch super zum Glück! :THUMBS UP:

 

Alles Gute weiterhin & viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen