Suchen Menü

Re: Neue Piep Runde

Hallo Nathalie,

bei dir ist ja mit dem ganzen Spritzen usw. ja echt ne Menge los. Aber gut dass du damit soweit zurecht kommst. Wegen der Ansteckungsgefahr was den Keuchhusten angeht, drücke ich dir mal die Daumen.

Ostern war bei uns super schön. Mein Bruder und seine Frau waren zu Besuch und man hatte sich seeeehr viel zu erzählen, da die beiden im Juli ihr erstes Kind bekommen :-)

Gestern war ich zum Geburtsmodus in der Klinik, da war alles gut. Spricht nichts gegen eine spontane Geburt. Heute war dann der Termin beim FA und wir haben nochmal einen Ultraschall machen lassen. Der Kleine war fleißig am Daumen-Nuckeln ;-) Geschätzter Kopfumfang ist bei 32cm und das Gewicht ungefähr bei 2800g. Bin jetzt bei 37+4 und hoffe ehrlich gesagt, dass die Geburt so bald wie möglich beginnt. Ich bin zwar noch recht beweglich und habe keine Rückenschmerzen oder Schlafprobleme wie bei den vorherigen Schwangerschaften, aber ich bin einfach so ungeduldig und will ihn endlich auf dem Arm haben anstatt im Bauch :-))

So, denn mal allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.04.2019, 22:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe einfach dass mein Impfschutz noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren