Suchen Menü

Re: Neue Piep Runde

Hier ist auch alles noch gut :)
Nächsten Dienstag liegt der nächste Termin beim FA an und ich bin schon richtig gespannt wie es dann aussieht und ob es schon Anzeichen Richtung Geburt geht. Dann habe ich ja laut Termin schon nur noch 2,5 wochen.
Was mir momentan nicht so gut gefällt ist die wärme. Meine Gelenke schmerzen davon und die Füße wachsen so in die Breite :-D Die Yogastunde die ich am Anfang als easy empfand ist mittlerweile schon ganz schön sportlich. Die meisten Mädels sind erst Anfang oder Mitte der Schwangerschaft und da komme ich dann bei einigen Übungen nicht mehr ganz mit. Aber Hauptsache ich bewege mich noch etwas um fit für Tag x zu sein. Dazu gehen ich ein bis zwei mal die Woche schwimmen. Was wirklich so wahnsinnig gut tut weil man om Wasser so leicht ist.
Nur die bademeister gucken immer sehr intensiv. Vermutlich sind sie etwas besorgt das ich unter gehe. Neulich habe ich mit meinem Mann gescherzt das sie bestimmt schon ihre interne Warnung dafür haben...irgendwie sowas wie: Achtung der Wal ist in der Brandung:-D
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.04.2019, 16:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh Mann, jetzt hab ich wirklich los lachen müssen xD Aber is Irgendwie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren