Suchen Menü

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpräparate?

Hallo alle zusammen,

 

ich starte gleich nochmal eine Umfrage. ;-)

Mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche Vitaminpräparate einnehmt und wenn ja welche? 

Ich hab die ersten 12 Wochen Folsäure (Folio forte Phase 1) eingenommen, jetzt nehme ich täglich Femibion + DHA ein. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich es ähnlich gemacht, nur hatte ich damals Centrum Materna + DHA genommen. 

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und allen die diese Woche FA-Termine anstehen haben ganz viel Glück!!! :BRAVO:

 

Viele Grüße,

Ina

Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpräparate?

Hallo,
Ja ich nehm auch vitamine. Im Moment die DM mama vitamine. Ab der 12 ssw dann auch dha dazu. Hab ich beim 1. Auch so gemacht.

Lg

Re: Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpräparate?

Hallo,
Also ich nehme Femi-Baby von DM, da ich auf Femibion immer kotzen muss. Ansonsten nehm ich 5 mg Folsan täglich dazu.

Re: Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpräparate?

Also ich nehme Elevit, jetzt Elevit 2.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen