Suchen Menü

Re: Namensfindung

Naja eindeutiges outing haben wir. Sogar von 2 Ärzten. Aber Namen gestaltet sich schwierig. Da schon viele Namen in der nähen Verwandtschaft unterwegs sind, die uns gefallen. Wenn auch nur als zweit Namen, aber da hatte die Mama der Kinder bestimmt was dagegen. Also suchen wir und suchen, aber die die mir gefallen gefallen nicht meinen Mann und umgekehrt.

Wenn es nach kind 1 geht würde Kind 2 Kristina heißen. Naja da gibt es nur ein klitzekleines Problem. Wir bekommen ja einen Bruder.

Ich durchforste gerade die Seiten im Internet, mache eine Liste und dann wird diskutiert. Kann sich also nur noch um Jahre handeln.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren