Suchen Menü

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Ich bin nun schon seit Montag stationär, aber vorneweg: dem Baby und der Schwangerschaft geht's gut, kein Grund zur Sorge.
Ich war letzte Woche außerplanmäßig bei der FÄ wegen Müdigkeit/Kopfschmerzen/Leistungsminderung und Belastungsdyspnoe, außerdem bin ich ganz Blass von der Haut sowie den Schleimhäuten.
Eigentlich wollte ich gerne, dass sie den Eisenwert abnimmt weil auch der hb ständig fällt (auch wenn er mit 12 noch super in Ordnung ist) und mir sagt ob ich Eisen nehmen soll.
Das Ende vom Lied war dann, dass sie mir eine Einweisung wegen der Dyspnoe gegeben hat.
Ich dachte tatsächlich ich komme her, die nehmen erstmal Blut ab und schicken mich dann mit der Empfehlung Eisen zu nehmen nach Hause. AAABER falsch gedacht.
Im Endeffekt wurde jetzt kardiologisch alles abgeklärt, was ich aber immernoch nicht weiß ist der Eisenwert...
Naja hb ist weiter gefallen und ich nehme jetzt einfach Eisen und gut ^^
Nachher darf ich dann gehen :)
Wie gehts euch denn so?
Ach und das Baby ist immernoch eine Woche größer als errechnet, denke also der et wird nochmal korrigiert.
Bisherige Antworten

Re: Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Nathalie!

 

Oh je, was für ein Schreck! =-O Aber zum Glück ist mit eurem Bauchzwerg alles in Ordnung! Und schön, daß du jetzt auch wieder Heim darfst. :THUMBS UP:

Dann hoffe ich, daß es mit der Eiseneinnahme jetzt besser wird und es dir dann auch besser geht! 

 

Alles Gute dir und viele Grüße,

Ina

Re: Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Dankr dir, das hoffe ich auch, denn besser wurde es hier wirklich nicht, auch wenn ich jetzt weiß, dass es nichts ernstes ist.

Re: Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Huhu Nathalie,

ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen und passt weiter auf euch zwei auf. Gut das die Ärzte so schnell gehandelt haben....jetzt wird alles gut!

Liebe grüße

Re: Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Hauptsache dir und dem baby geht es gut. Jetzt weißt du, das es nix ernstes ist, weil das wurde alles abgeklärt. Ich hoffe das Eisen wirkt bald und es geht dir wieder besser.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen