Suchen Menü

Julian Frederik ist auch da

Hallo Zusammen, unser Julian Frederik ist auch am 19.05.2019 nach Teil-Blasensprung vom Vortag und endgültigem Blasensprung am Geburtsdatum somit mittels Wehencocktail-Einleitung um 15:15 Uhr geboren (nach 45 Minuten heftiger Wehen war er zum Glück schon da), er ist 53 cm groß, vermutlich aber eher 55 cm, da die Beine von der Hebamme nicht ganz grade zum Messen gemacht wurden und er echt lang ist. 3950 Gramm schwer (aktuell 3660 g), Kopf ist etwas über 36 cm groß. Uns allen geht es gut und genießen die Zeit mit ihm. Ganz liebe Grüße, Kessy.
Bisherige Antworten

Re: Julian Frederik ist auch da

Wow... Herzlich willkommen großer Mann!
Ihr habt unser Gewicht nochmal getoppt!
Habt einen schönen gemeinsamen Start!

Lg

Re: Julian Frederik ist auch da

Herzlichen Glückwunsch zum großen Mann. Wahnsinn wie lang er ist. Und das er da so Platz hätte im Bauch.

Re: Julian Frederik ist auch da

Wow herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Wunder ♡

Re: Julian Frederik ist auch da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Julian Frederik, der ja stolze Maße hatte! :-) Genießt die Neugeborenen Zeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen