Suchen Menü

Ich bin verliebt!

Ich bin gerade zurück vom FA und ich bin einfach nur sprachlos, wie groß das Krümelchen schon geworden ist!
Vor vier Wochen war da nur ein Böhnchen mit flatternden Herzzellen und heute ist da ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen.
Das kleine Wunder hat uns gewunken und Purzelbäume geschlagen und war kaum zu vermessen.
Gemessen hat die Ärztin heute 11+3 rechnerisch bin ich 10+4, aber den ET würde sie erst nach dem 2. US im Januar ändern, wenn es dann immernoch größer ist.
Der Papa war auch ganz verzaubert :) hat heute zufällig gepasst, dass er mal mit konnte.
Mir ist jetzt erstmal viel viel leichter ums Herz.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin verliebt!

Oh schön das freut mich :)
Ich wünsche dir jetzt auch einen schönen Tag und möglichst wenig Übelkeit!

Re: Ich bin verliebt!

Danke :)
Heute ist es zum Glück besser mit der Übelkeit (nur wenn ich Hunger bekomme)

Re: Ich bin verliebt!

Siehst du Nathalie....das ganze gespucke lohnt sich!!!! ;)))

Ich freue mich wirklich sehr für dich und vielleicht kann der oder die Ballerina ja beim nächsten mal gemessen werden! :))

LG und schönes Wochenende zurück!

Re: Ich bin verliebt!

Ja es lohnt sich :)
Ging ja dann noch messen, aber hat etwas gedauert...

Re: Ich bin verliebt!

Ah achso und wie groß ist dein kleines Turnkind schon!?? :))

Re: Ich bin verliebt!

Huch... wollte ich eigentlich reinschreiben ^^
4,2 cm ist der Krümel schon groß
Und es könnte ein Junge sein diesmal... ich hatte schon was gesehen und vei der nächsten Einstellung hat die Ärztin dann gesagt es könnte ein Junge sein. Sie hat es also auch gesehen :) aber es ist noch zu früh um sicher zu sein.

Re: Ich bin verliebt!

Oh wie schööööön!!! :-* Es ist wahrhaftig immer wieder aufs neue ein großes Wunder wie so ein kleines Menschlein entsteht! :IN LOVE:

Alles Gute weiterhin und jetzt hast du ja auch fast schon die kritischen ersten 12 Wochen geschafft! [:-}

Liebe Grüße,

Ina

Re: Ich bin verliebt!

Ja einfach Wahnsinn was da passiert...
Ja das stimmt nur noch knapp eine Woche :)

Re: Ich bin verliebt!

Ach so schön !!!!
Dann hattet ihr ja gemeinsam einen tollen unvergesslichen Ultraschall ♡

Re: Ich bin verliebt!

Wow so aktiv schon. Ich bin auch gespannt auf Nächte Woche. Kind 1 hat immer geschlafen zum US.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen