Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Ja, das Gewicht ist deutlich drüber über dem Wert was es eigentlich haben sollte zu dem Zeitpunkt. Eigentlich wären 100g für die 16. SSW normal und unser Bauchzwerg wiegt gleich mal 157g! =-O Mal schauen, ob das nur so ein Schub war oder ob wir allgemein ein großes, schweres Kind bekommen werden. :-)

Bei meinem Sohn hatte ich damals in der 16. SSW ein sicheres Outing. Diesmal in der gleichen Woche war es sehr vage, also mal schauen ob es sich beim nächsten US Anfang Januar bestätigt?! ;-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang