Suchen Menü

Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Hallo Ihr Lieben! :ROSE:

 

Ich war heute wieder beim FA. Da kein Ultraschall vorgesehen ist, habe ich für 40€ einen dazu gekauft. Ich war einfach unglaublich neugierig auf das Geschlecht. :-[

Das Baby wurde dann auch nochmal genau vermessen, ist alles soweit in bester Ordnung, es ist 10cm groß (SSL) und wiegt 157g. :KISSED: Laut der ganzen Messung wäre ich heute eigentlich schon bei 16+2, also fast eine Woche weiter, allerdings wird ab der 13. SSW der Geburtstermin ja nicht mehr verändert, da sich die Babys dann individuell und in Schüben entwickeln. Und wahrscheinlich hat unseres grad kurz vorher einen Schub gemacht oder wir bekommen vielleicht ein großes Baby?!? :-P

Naja, auf jeden Fall, hat der Arzt dann nach dem Geschlecht geschaut und hat zunächst nix gesehen und gemeint, ich müsse mich auf den nächsten Ultraschall gedulden. Dann aber im letzten Moment hat er doch 2 mal ein mögliches Zipfelchen zwischen den Beinen entdeckt, war sich aber nicht zu 100% sicher. Also die Tendenz steht im Moment zum 2. Jungen. Mein Sohn würde sich mega freuen!! [:-} Wir hatten zwar auf ein Mädchen gehofft, sind aber mit einem Jungen auch sehr glücklich. :IN LOVE: Hauptsache gesund!!!!! :THUMBS UP:

Mein nächster FA-Termin ist in 3 Wochen und der Termin fürs 2. große Screening steht auch schon für den 07. Januar 2019. :-) Die Zeit vergeht jetzt auf einmal ganz schön schnell... %)

 

Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut! :BRAVO:

 

Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Das wäre dann schon das 3. Jungen-Outing. Aber klar, die sieht man auch früher, lol :-) Schön wenn alles gut war! <3

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Dankeschön! :-)

Mal schauen, ob es bei dem Verdacht bleibt. Ein sicheres Outing war es nicht, nur eine Tendenz. Bei einer Bekannten hat man 3x in der Schwangerschaft gesagt, daß es ein Junge wird, schlußendlich war es dann ein Mädchen. :-D Also, ich denke und hoffe, daß ich beim nächsten US Anfang Januar schlauer bin. 

Bei meinem Sohn hatte ich in der 16. SSW ein sicheres Outing. ;-)

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Hi, na da hast du ja Glück gehabt, dass es sich dann doch noch gezeigt hat :)
Ja die Jungs sieht man etwas früher, bei uns hing ja auch ein Zipfelchen dran, aber bei 10+4 ist das glaube ich noch nicht so aussagekräftig.
Aber bei deiner ssw schon um einiges wahrscheinlicher :)

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Ich bin gespannt ob es wirklich bei dem Jungen bleibt. War ja doch ein eher vages Outing, der FA war sich nicht zu 100% sicher. Mal schauen, Anfang Januar beim 2. großen Screening weiß ich dann sicherlich mehr. :-)

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Wow die Tendenz zum jungen ist dieses mal echt Maga vertreten...! ;) Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Männlichen Bauchzwerg.!!!

Ich hoffe das ich beim nächsten mal im Dezember auch das Geheimnis lüften kann...! :))

LG

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Vielen Dank! :-) 

Ja, bisher sind hier wirklich nur Jungs. ;-) Aber so ganz zu 100% glaub ich noch nicht dran, denn er war sich echt nicht sicher. Ich denke beim nächsten US-Termin Anfang Januar wird man es dann hoffentlich besser sehen können. :THUMBS UP:

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Wow schon fast 160g. Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.

Im Moment gibt's ja nur Tendenzen zu Jungs hier. Wir hätten auch gerne noch einen. Na mal sehen wann sich das erste Mädel outet.

Beim 1. Kind hat der Arzt in der 14.ssw 3 mal geschaut und 3 mal was anderes gesehen. In der 18.ssw war es dann mehr als eindeutig ein Junge. Du bist ja grad mitten in der Zeit.

Re: Heute FA-Termin bei 15+3 mit Tendenz zum Geschlecht

Ja, das Gewicht ist deutlich drüber über dem Wert was es eigentlich haben sollte zu dem Zeitpunkt. Eigentlich wären 100g für die 16. SSW normal und unser Bauchzwerg wiegt gleich mal 157g! =-O Mal schauen, ob das nur so ein Schub war oder ob wir allgemein ein großes, schweres Kind bekommen werden. :-)

Bei meinem Sohn hatte ich damals in der 16. SSW ein sicheres Outing. Diesmal in der gleichen Woche war es sehr vage, also mal schauen ob es sich beim nächsten US Anfang Januar bestätigt?! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen