Suchen Menü

Hcg Wert vom Freitag

... lag bei 61 und somit über dem Normbereich von 20 bis 59.
Bin auf den Wert von heute gespannt
Bisherige Antworten

Ach und heute bin ich dann auch endlich bei 4+0 ^^

Re: Hcg Wert vom Freitag

Hi :)

Und weißt du heute schon mehr?

Liebe Grüße, Steffi

Re: Hcg Wert vom Freitag

Hi :)
Ja heute hab ich angerufen, der Wert lag gestern bei 252, also alles super... jetzt bin ich nur auf den US gespannt... meint ihr man sieht da irgendwas? Bin dann 4+5 oder wenn man nach dem HCG geht 4+6
Bin so aufgeregt

Re: Hcg Wert vom Freitag

Super. Ich denke schon, gestern bei 5+0 konnte man deutlich die Fruchthöhle bei mir sehen :-)

Re: Hcg Wert vom Freitag

Am meisten freue ich mich auf den ersten Eintrag im Mutterpass :) wurde bei dir schon eingetragen gestern?

Re: Hcg Wert vom Freitag

Nee, leider noch nicht. Das wird erst in 3 Wochen gemacht, wenn hoffentlich der Herzschlag zu sehen ist. Allerdings wurden schon alle Werte gemessen, die später in den Pass eingetragen werden.

Re: Hcg Wert vom Freitag

Ach Mensch wie schade... ich dachte wir müssen diesmal nicht so lang warten auf den ersten Eintrag :(

Re: Hcg Wert vom Freitag

Hi,

Das klingt doch super! Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dann schon was sehen kannst ^^

Liebe Grüße

Re: Hcg Wert vom Freitag

Danke dir :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen