Suchen Menü

Habt ihr Anzeichen gehabt...

... dass die Geburt bald los geht?
Konntet ihr besser/ schlechter schlafen, habt ihr komische Dinge gemacht? Mehr auf Toilette als sonst?
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Anzeichen gehabt...

Also bei mir nicht. Es gab wirklich keinerlei Anzeichen. Aber kurz nach einsetzen der Wehen ging auch dann erst der Schleimpfropf ab. Danach wurden die Wehen heftig und nach den 3einhalb Stunden war er dann da. War Freitag noch drinnen CTG machen und wäre für Dienstag dann wiederbestelt gewesen...tja, Sonntag kam er aber ^^'

Re: Habt ihr Anzeichen gehabt...

Wahnsinn, das ging aber sehr flott bei dir!
Naja ich werde es schon merken, wenn es los geht :'D

Re: Habt ihr Anzeichen gehabt...

Ja, da kann man echt nur warten xD Hab mich auch immer gefragt ob da Anzeichen kommen vorher und ob ich das merke. Am Ende hatte ich Angst er kommt noch im Auto weil ich alle bis 2 Minuten Wehen hatte ^^'

Re: Habt ihr Anzeichen gehabt...

Oh das glaube ich, da hätte ich auch Angst XD aber zum Glück hast du es ja geschafft

Re: Habt ihr Anzeichen gehabt...

Am Abend zuvor hab ich noch gestöhnt, dass sie wohl doch nicht vor Termin kommen will (Et-3). Bin vom Hof meiner Oma mit den Worten: wenn es so bleibt, bin ich nächsten Sonntag wieder hier zum Kaffee. Da tut sich überhaupt nix!

Die Nacht kamen „ Regelschmerzen“ und ab halb sechs morgens Wehen.

Soviel zu meinem Gefühl, dass es noch Tage dauert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen