Suchen Menü

Großer ultraschall/ Feindiagnostik

Ich muss gestehen um das heutige 3d Bild zu erkennen musste ich länger gucken. Aber dann als das gesicht plötzlich klar wurde musste ich mich den Hormone hingeben, habe furchtbar laut geweint und meinem Mann erklärt, dass wir die aller schönste Tochter haben
Heulatake in der Form hatte ich so vorher noch nicht
Heute hat unsere Maus sich so gut wie gar nicht bemerkbar gemacht und ich war schon kurz vor Panik. Dann ging es ja nachmittags zum Glück zum FA. Kaum waren wir in der Praxis, zack war die Maus wach. Im Ultraschall hat sie fleißig geturnt und mit ihren Füßen gespielt und sie immer aneinander gehauen
Die Feindiagnostik war absolut unauffällig und die Maus liegt bei 400g purem Glück
Und die Mama hat seit dem letzten Termin 1kg zugelegt
Bisherige Antworten

Re: Großer ultraschall/ Feindiagnostik

Das hört sich doch alles sehr gut an. Freut mich, dass alles gut ist mit der Kleinen. :-)

Wir hatten heute Mittag auch unseren Feindiagnostik-Termin, zwar kein 3D, aber es war auch unglaublich toll alles so zu sehen. Unser Kleiner war auch, genau wie eure Kleine, total aktiv. War teilweise für die Ärztin recht schwer alles zu vermessen, weil er immer „abgehauen“ ist ;-) Warst du auch vor dem Termin so nervös? Die Nervosität war mir quasi ins Gesicht geschrieben. Umso beruhigter war ich dann als sie immer wieder sagte, alles ist perfekt und genau der Woche entsprechend entwickelt. Ungefähr 26cm und 516g hat er schon erreicht. In 10 Wochen gibt es dann noch einen Kontroll-Termin für den Doppler, aber nur aufgrund der Vorgeschichte.

Das mit dem Weinen kenne ich übrigens.... aber bei uns war es mein Mann :-)) Er war so überwältigt von den Bewegungen und den kleinen Füßen ;-)

Re: Großer ultraschall/ Feindiagnostik

Schön das euer US auch so toll und unauffällig war ♡
Ich finde es auch immer schön zu sehen wie gerührt werdende Väter sein können.
Toll was so ein kleines Wesen einen fühlen lassen kann noch bevor man sich das erste mal sieht
Ja, ich bin auch immer furchtbar nervös. Zum Glück muss ich nie lange ins wartezimmer, da würde ich vermutlich wahnsinnig werden.
Beim letzten mal war die Nervosität aber noch etwas schlimmer. Da konnte ich die Nacht davor schon nicht mehr schlafen :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen