Suchen Menü

Finn ist auch da.

Wie ich ja schon geschrieben hatte ist Finn am 27.06. um 20:50 uhr geboren. Er wog 3165 gramm und war 52 cm groß. KU: 35 cm. Ich habe spontan entbunden. Bin um 6 Uhr morgens ins Krankenhaus, dann hatte es allerdings noch etwas gedauert. Ist aber auch das erste Kind da ist es ja nicht ungewöhnlich. Ich wollte eine wassergeburt machen, leider hatte es nicht geklappt, da die Nabelschnur 3 mal um den Hals gewickelt war. Die hebamme hat aber super reagiert. So habe ich im Bett entbunden. Uns geht es allen mittlerweile gut. Nach der Geburt war ich schon ein paar Tage sehr fertig. Aber nun geht es bergauf. Euch allen wünsche ich ebenfalls eine schöne kuschelzeit.
Bisherige Antworten

Re: Finn ist auch da - sehr schöner Name!

Ich schleich mich mal ein aus dem Nachbarforum Januar / Februar 2018.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Franzi
P. S. So ein schöner Name! Mein 1. Sohn wurde im Dezember 2012 geboren und heißt auch Finn :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen