Suchen Menü

Feindiagnostik heute

Hallo Mädels,
Heute war der Termin bei der feindiagnostik. Hatte den großen dabei und wir mussten 45 min warten, da irgendwie Verzug war. Aber die Zeit haben wir gut rumgebracht. Umso erstaunter bin ich, das er dann beim us die halbe Stunde sehr ruhig war.

Aber auch der bauchzwerg war ruhig. Wenn er es den Arzt mit der querlage und Rücken zur bauchdecke nicht einfach gemacht hat. Es wurde alles ganz genau angeschaut. Waren ja wegen der evtl Lippen Kiefer Gaumen Spalte dort. Diesen Bereich hat er gut gesehen und konnte es ausschließen. Auch sonst hat er alles kontrolliert, selbst die fusslänge und Anzahl von Zehen und fingern. Wow der junikäfer hat schon über 3 cm lange Füße. Hätte ich nicht gedacht. Ne alles dran und drin, und abgefallen ist auch nix. Also definitiv ein Junge. Er is zwar echt ein kleiner für seine Woche, aber das is jetzt schon 5 Wochen so und es ist auch nicht mehr geworden, was er hinterher hinkt beim wachsen.
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik heute

Hallo Julia, ich freue mich zu hören dass eure Sorge mit der Kiefer Gaumen Spalte erstmal vom Tisch ist. Und fass dein Großer so gut mitgemacht hat beim Warten und dem langen Ultraschall . Mach dich wegen der Größe nicht verrückt vielleicht hohlt er es auch irgendwann noch mal auf.

Re: Feindiagnostik heute

Danke. Wegen der Größe mach ich mich nicht verrückt. Solang er nicht auf einmal nochmehr hinterher ist, ist für mich alles gut. Mein großer war zwar groß bei der Geburt, also für seine Woche, aber ist bis jetzt ein kleiner geblieben. Und wir sind auch nicht groß.

Re: Feindiagnostik heute

Ach ich glaube das ist auch nicht so wichtig, solange es nur um Tage geht.
Welches Baby wächst schon genau nach der Norm...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen