Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

Re: Ersttrimesterscreening

Genau deshalb habe ich dieses mal keinen Bluttest machen lassen. Sondern die Nackenfaltenmessung. Bei meiner Tochter war der APF-Wert zu tief und das könnte auf eine Trisomie hindeuten. Haben dann auch den Praena Test machen lassen. War zum Glück alles gut. Diesmal kann ich meine Schwangerschaft besser geniessen ohne diese ständige Paranioa. Alles Gute❤
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang