Suchen Menü

ET Liste 23.04.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 23.04.2019

Mein nächster Fa Termin ist am 7 Mai...!

Dankeschön fürs ändern... :))))

Re: ET Liste 23.04.2019

Huhu,

mein nächster FA Termin ist ebenfalls am 07.05. :-) Sonst ist alles super.

Re: ET Liste 23.04.2019

Hallo,

mein nächster FA-Termin wäre am 8.5., ich hoffe aber sehr darauf, dass ich vorher schon entbinde ;-) Ich hoffe sehr, dass der Kleine ebenfalls vor Termin kommt, wie bei der letzten Schwangerschaft.

Liebe Grüße, Nadine

Re: ET Liste 23.04.2019

Hallo,
Mein nächster Termin ist Montag 29.4. Bin gespannt wie groß und schwer der kleine Mann ist, und ob er mit dem Kopf unten liegt.

Re: ET Liste 23.04.2019

huhu hatten heute termin,unser kleiner wiegt 1,9kg und alles super wie es sein sollte,nächster termin ist am 9.5.

 

lg susi

Re: ET Liste 23.04.2019

Also ich hatte meinen letzten Frauenarzt Termin heute, alles super und Köpfchen unten wo es hingehört. Hab leider vergessen zu fragen wegen Gewicht und so...aber da muss ich mich wohl überraschen lassen jetzt xD
Also jetzt heißt es nur noch warten auf die Geburt ^^'

Re: ET Liste 23.04.2019

Mein nächster Frauenarzttermin ist am 29.4. :-)

Re: ET Liste 23.04.2019

Hallo!
Mein nächster Frauenarzttermin ist am 8.05.
:)

Re: ET Liste 23.04.2019

Ich glaube, wir sind die ersten, oder?
Wir haben am 30.4. ausgekugelt! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen