Suchen Menü

ET Liste 17.12.2018

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 17.12.2018

Guten Morgen :-)

Wow, das sind ja schon einige Jungs auf der Liste ;-) Schön, dass schon manche von uns wissen was es wird.

Mein nächster FA Termin ist am 7.1.19 und danach hab ich am 10.1. den Termin zur Feindiagnostik (hoffe da ist alles gut). Ach und ich komme aus Niedersachsen, das hatte ich bislang immer vergessen zu schreiben :-))

Liebe Grüße

Re: ET Liste 17.12.2018

Guten Morgen,
das trage ich gern für dich ein und drücke dir die Daumen für die Feindiagnostik.
Vllt bekommst du ja auch ein Outing im neuen Jahr :)

Re: ET Liste 17.12.2018

Dankeschön fürs Eintragen :-)
Das Outing hatte ich ja schon... bleibt bislang auch bei einem Jungen ;-)) Aber bei so viele Schwangeren hier kann man das schon durcheinander bringen

Re: ET Liste 17.12.2018

Huch! Sorry :,)

Re: ET Liste 17.12.2018

Huhu,

Bei mir darf das Outing Mädchen eingetragen werden. Da hat mein Bauchgefühl mich tatsächlich nicht getäuscht :)

Meinen nächsten Termin habe ich am 10.01 und dann findet das Organ Screening statt

Re: ET Liste 17.12.2018

Hey,
Bei mir kannst du eintragen Junge und nächster Termin am 14.02. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen