Suchen Menü

ET Liste 17.05.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 17.05.2019

Hab heute ET, aber bei mir tut sich bisher nichts. Hatte heute CTG aber keine Wehen. Am 21.5. muss ich nochmal zum CTG

Re: ET Liste 17.05.2019

Mal sehen ob du noch bis Dienstag kommst! ;)
Kann ja manchmal echt schnell gehen...!

Re: ET Liste 17.05.2019

Das stimmt, bin selbst sehr gespannt. Bis inklusive Montag muss meiner noch arbeiten, dann hat er Urlaub bis 3.6.
Ich hoffe also irgendwie, dass er erst ab Dienstag kommt, hab andererseits aber echt sowas von keinen Bock mehr. Gestern war mit so kotzübel plötzlich, Durchfall die Tage immer mal. Fühl mich wie am Anfang der SS nur mit schweren Bauch dazu.

Re: ET Liste 17.05.2019

Oh echt...herje das ist ja dann wirklich nicht mehr schön.
Am 21 hab ich auch wieder ein Fa Termin und in einer Woche ist ET.
Mir geht es ehrlich gesagt prima,klar man hat das Gefühl eine rollende Tonne zu sein aber sonst kann ich mich zum Glück nicht beschweren.
Machst du denn irgendwie was zur Unterstützung Richtung wehen?
Tee oder Akupunktur?

Ich mach die Akupunktur und finde es krass wie mein Körper danach arbeitet. Mein mumu ist auch schon 1 Finger offen. Mal sehen wann ich Richtung Krankenhaus starten kann..;)

Re: ET Liste 17.05.2019

Bisher nicht, aber gestern beim CTG hab ich auch ein Rezept bekommen für einen Tee zum zubereiten. Mal schauen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen