Suchen Menü

ET Liste 10.11.2018

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.11.2018

Hallo!

Danke, dass du die Liste immer so gut pflegst. Sieht richtig super aus.

Ich hatte heute den nächsten Vorsorgetermin und wir haben einen Ultraschall machen lassen. Es ist alles so wie es sein soll, wächst und ist putzmunter. Vom Ultraschall her zwar immer ne Woche zurück, aber terminlich wird da wohl nix mehr geändert. Und wir freuen uns gerade total, denn zu 75% ist mein FA sich sicher, dass es ein Junge ist :-)))

Der nächste Termin ist dann am 10.12.

Liebe Grüße

Re: ET Liste 10.11.2018

Hi Nadine
Danke für die lieben Worte :)
Freut mich zu lesen, dass alles ok ist bei euch!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du im Dezember dann 100%ige Sicherheit hast :)
Den neuen Termin trage ich gerne ein.

Re: ET Liste 10.11.2018

Das wäre ja klasse, wenn euer "Wunsch" diesmal eh Junge ist! Mein FA hatte in der letzten SS auch in der 15. Woche einen Jungen vermutet und auch Recht behalten!

Re: ET Liste 10.11.2018

Liebe Nathalie,
ich sollte positiv denken und damit fange ich mal an!
Würde gern in die Liste aufgenommen werden wenn möglich.
Geburtstermin 27.05.1974, 12+1,44 J :-( , Hessen, 1 Mädchen Tipp Mädchen, Nächster Termin 21.11.2018


Ps, weiß nicht mehr wie das mit den Smileys klappt. Kann mir das jemand nochmal erklären?

Re: ET Liste 10.11.2018

Ich nehme dich sehr gerne auf :) noch eine Hessin :)
Smileys gehen in der mobilen Ansicht nicht.

Re: ET Liste 10.11.2018

Ah, das wusste ich nicht. Aber die bewegten von der einen Seite, die gingen immer auf meinem iPad.

Re: ET Liste 10.11.2018

Oh man, die Schwangerschaftsdemenz ist wohl voll im Gange.
Ich habe festgestellt dass ich Dir als Geburtstermin einen in der Vergangenheit genannt habe (https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/rolleyes_girl2.gif).
Es sollte der 27.05.2019 werden. Meiner ist der 28.5.1974, deshalb war ich wohl abgelenkt.
Sorry

Re: ET Liste 10.11.2018

Ist mir gar nicht aufgefallen... :)
Ich werde mich wohl morgen um die Liste kümmern. Heute gehts mir gar nicht gut :(

Re: ET Liste 10.11.2018

Hey, ich war heute beim Arzt und mein ET wurde auf den 6.6. korrigiert, also bin ich heute 11+0 :)
Mein nächster Termin ist am 15.12.
Und ich tippe bei uns wird es ein Mädchen wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen