Suchen Menü

ET Liste 10.02.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 10.02.2019

Hallo zusammen, bei uns ist es jetzt eindeutig ein Junge☺️ Nächster Termin ist am 22.02.2019

Liebe Grüße,
Kessy.

Re: ET Liste 10.02.2019

Bei uns ist es auch ein Junge, nächster FA Termin ist am 05.03. mit Zuckertest.

 

Re: ET Liste 10.02.2019

Witzig, da hab ich auch Fa mit zuckertest.

Re: ET Liste 10.02.2019

Hallo Mädels,
mein Bauchzwerg liegt mit fast 1 kg fein mit dem Köpfchen nach unten und versteckt aber jedesmal sein Gesicht.
Am 25.2 haben wir ein 3D Termin,mal schauen was da der kleine Mann so macht! ;)

Lg und danke fürs ändern..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen