Suchen Menü

ET Liste 08.12.2018

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 08.12.2018

Hallo Nathalie,
Bei mir darfst du jetzt 32 Jahre hinschreiben :)

Viele Grüße

Re: ET Liste 08.12.2018

Herzlichen Glückwunsch :) ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

Re: ET Liste 08.12.2018

Ohja! Es war richtig schön und ich freue mich auf das kommende Lebensjahr! Hausbau und das erste Kind. Mehr kann man in ein Jahr nicht packen ;)

Re: ET Liste 08.12.2018

Hallo, ähm stimmt, bei mir war da ja auch was. Ich bin auch jetzt 31. Wenn es auch schon ne ganze Ecke her ist.

Danke fürs ändern.

Re: ET Liste 08.12.2018

Dann nachträglich auch dir noch alles Liebe zum Geburtstag:)

Re: ET Liste 08.12.2018

Danke dir. Bin gespannt was das Jahr so bringt, außer einen neuen junikäfer.

Re: ET Liste 08.12.2018

Guten Morgen!

 

Wir hatten heute unser Outing und wir bekommen eine 2. Bixn - ein Mädchen :IN LOVE::GIRL 012:

 

lg

Re: ET Liste 08.12.2018

Na dann Glückwunsch zu eurem weiblichen Bauchzwerg...! :)))

Re: ET Liste 08.12.2018

Dankeschön :*

Re: ET Liste 08.12.2018

Glückwunsch zum Outing :)

Re: ET Liste 08.12.2018

Hallo Nathalie!

 

Bei meinem FA Termin heute gab es ein sicheres Outing. Es wird ein Junge. :IN LOVE::-* 

Mein nächster FA Termin ist am 07.01.2019.

 

Vielen Dank fürs ändern! :ROSE:

Re: ET Liste 08.12.2018

Huhu...ein kleines update auch von uns. Harmonytest haben wir mit bravour bestanden. Habe mich gegen Geschlechtsbestimmung entschieden...von daher warten wir mal ab. Tendiere aber wieder zum Mädchen.

 

Nächster FA Termin ist am 18.12. 

Liebe Grüße:-)

Re: ET Liste 08.12.2018

Glückwunsch zum Outing:)

Re: ET Liste 08.12.2018

Huhu,

ich möchte auch auf die Liste mit unserem ersten Zwerg :D

 

Geburtstermin ist Montag, 06. Mai 2019

Re: ET Liste 08.12.2018

Hi und herzlich willkommen bei uns.
Schau doch mal ob du noch Angaben ergänzen magst... :)

Re: ET Liste 08.12.2018 Update

Huhu Nathalie,

kleines update von mir. Ich war heute beim Fa und wir bekommen ein jungen. Also wieder ein Strich auf die Seite der Jungs.
Unser Schatz ist schon sehr kräftig und eine Woche in der Entwicklung voraus. Da ich selbst über 4 kg hatte,hab ich stark die Vermutung das unser Zwerg es mir gleich tut.

Nächster Termin ist am 14.01.2019
Und du darfst mich schon auf 32 Jahre setzten,da ich die Tage eh Geburtstag hab.

Dankeschön fürs ändern und liebe Grüße

Re: ET Liste 08.12.2018 Update

Dann wünsche ich dir einen tollen Ehrentag, ich bin auch diese Woche noch dran ;)
Und Glückwunsch zum Outing:)
Wird dein ET noch geändert?
Meine möchte das beim zweiten Screening machen, da unser Zwerg auch größer gemessen wird bei den Untersuchungen

Re: ET Liste 08.12.2018

Nächster Termin ist bei mir der 3.1.

Outing gab es hier noch nicht. Werde mich meinen Männern beugen und es uns sagen lassen. Wir hoffen auf einen jungen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen