Suchen Menü

ET Liste 08.04.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 08.04.2019

Huhu, ich war heute früh beim Fa 2,5Kg wiegt der kleine Mann schon. Nächster Termin ist der 22.April und am 18April geh ich zum vorstellen ins Krankenhaus!

So langsam ist ein Ende in Sicht... ;))))

LG und danke fürs ändern...!

Re: ET Liste 08.04.2019

Hallo Zusammen, ich wollt mich auch mal wieder melden. Abgesehen dass mein Zwerchfell immer wieder brennt, wenn ich nachts schlafen möchte, ist soweit alles ok.
Der nächste Arzttermin ist jetzt kommenden Montag. Wahnsinn wie die Zeit rast.
Hoffe es geht euch Allen gut.
Liebe Grüße,
Kessy.

Re: ET Liste 08.04.2019

Gestern beim FA war alles soweit bestens. Im CTG konnte man schon die Senkwehen erkennen, Blutdruck und alle anderen Werte waren auch wieder gut. Nächster Termin beim FA ist dann am 24.04., einen Tag vorher habe ich dann in der Klinik den Termin für den Geburtsmodus und die Anmeldung.

Liebe Grüße

Re: ET Liste 08.04.2019

Hallo ihr lieben!
Ich war ganz am Anfang bei euch dabei. Dann kam die schlechte Nachricht und ich war raus...
Heute konnte ich im Ultraschall meinen kleinen Krümel sehen. Er strampelte und alles war gut! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr gesunde kleine Babys bekommt und freue mich, dass es mir dann im Oktober auch so ergeht!
Liebe Grüsse

Re: ET Liste 08.04.2019

Ach herzlichen Glückwunsch. Schön von dir zu hören, Vorallem mit solchen tollen Nachrichten. Dann mal schön Kugeln, wir tun das auch alle fleißig.

Re: ET Liste 08.04.2019

hallo

ich wünsche dir auch ne schöne kugelzeit,genieß die zeit,der oktober kommt schneller als du denkst:GIRL 154:

 

lg susi

Re: ET Liste 08.04.2019

Hallo,
Wie schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch :)
Bis Oktober ist es auch nicht mehr weit :D

Re: ET Liste 08.04.2019

hallo,

 

wir hatten gestern schon termin,weil ich am mo den 15.4 nicht kann,gestern gabs das erste mal ctg,hab schon wieder n halbes kg weniger..mittlerweile hab ich 9kg runter und der kleine mann nimmt fleissig zu,1,5kg und ca 40cm gross,nächster termin ist am 25.4. geburtsplanung am 29.4

allen ein schönes we

 

lg susi

Re: ET Liste 08.04.2019

Huhu...auch von der treulosen Tomate mal ein update.

Termin war am 04.04. und da war alles zeitgerecht. Kurzi wiegt jetzt 1250 g. Haben sogar ein 3d Bild bekommen, obwohl wir das gar nicht gebucht hatten. Hab ich zumn ersten Mal mein Baby gesehen, wie es sich über die Augen gerieben hat. CtG war auch in Ordnung.

Ich fühl mich allerdings schon wie im 9. Monat. Es ist alles so anstrengend mit 19 Monate altem Kind zu Hause... Jetzt mag sie auch nicht mehr in der Kindergruppe bleiben...also gar keine freie Zeit mehr. :-X

Ich bin sooooo müde!!

 

Nächster FA TErmin ist am 26.04.

 

Liebe Grüße...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen