Suchen Menü

ET Liste 03.05.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 03.05.2019

Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 15.5 :-)

Re: ET Liste 03.05.2019

Mein nächster Fa Termin ist der 21 Mai...wenn der kleine nicht schon vorher kommt. ;)

Re: ET Liste 03.05.2019

So, mein heutiger Termin war soweit gut. CTG hat tatsächlich mal eine Wehe angezeigt ;-) aber Muttermund ist noch verschlossen. Samstag ist ja mein ET, daher habe ich dann auch meinen nächsten Termin, diesmal dann im KH. Und danach dann am Montag beim FA. Dann sehen wir wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Re: ET Liste 03.05.2019

Hallo zusammen,

mein nächster Termin ist am 21.05.

Re: ET Liste 03.05.2019

CTG und restlicher Befund heute deuten noch nicht auf eine baldige Entbindung hin.
Der FA vermutet unsere Maus braucht noch etwas Zeit.
Der nächste Termin ist somit für den 21.05 angesetzt (ET+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen