Suchen Menü

Doch lieber zur Kontrolle...

Hallo,

ich sitze nun doch im Wartezimmer des FA, weil mich diese Rücken- und Bauchschmerzen doch ziemlich beunruhigen. Damals fing das auch alles mit Rückenschmerzen an und keiner hätte gedacht, dass ein Hämatom der Grund war. Diesmal will ich nicht so viel Zeit verstreichen lassen.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Doch lieber zur Kontrolle...

Hallo Nadine,du machst das genau richtig so.... Lass es abklären, wir denken an euch und gib Bescheid was der Arzt sagt....

Re: Doch lieber zur Kontrolle...

Danke für die netten Worte. Es scheint aber wohl erstmal alles gut zu sein. Der oder die Kleine war ordentlich am Zappeln. :-) Sie hat mir aber gesagt wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht, dann soll ich ruhig egal wann zum Krankenhaus. Das wäre vollkommen in Ordnung. Und ich soll jetzt Magnesium nehmen um alles etwas zu entspannen.

Bin jetzt erstmal etwas beruhigt. Vor allem weil man gesehen hat wie lebendig es war :-))

Ich wünsche allen ein schönes WE

Re: Doch lieber zur Kontrolle...

Das liest man doch gern. Also alles top bei euch und jetzt entspannt ins Wochenende.

Re: Doch lieber zur Kontrolle...

Hallo Nadine!

 

Wie schön zu hören, daß alles in Ordnung ist! :THUMBS UP: War gut, daß du es hast abklären lassen!

Wünsch dir ein entspanntes restliches Wochenende. :-)

 

Viele Grüße,

Ina

Re: Doch lieber zur Kontrolle...

Hallo :)

Wie schön, dass es dem Zwerg so gut geht!
Ich kann verstehen, dass du das abklären lassen wolltest und du hast völlig recht, lieber früher als später!
Ich hätte es auch so gemacht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen