Suchen Menü

Re: Brech/Durchfall nach Eisen?

Das klingt wirklich nach Magen-Darm. Ist nicht schön, aber geht ja meist schnell wieder vorbei.

Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch zweimal. Bei mir dauert das meist 12h, das steht man dann auch in einer Schwangerschaft noch durch.

Schlimmer war's dann mal, als der Kleine dann ca 10 Monate alt war. Da hatten wir beide über Tage MD. Das hätte ich in einer Schwangerschaft nicht erleben wollen.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist. Wenn jetzt die Salzstangen drin bleiben, bist du ja schon auf einem guten Weg!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren