Suchen Menü

Bauchparade 1

Hallo,
Fr flauschig hat ja schon geschrieben, das wir gerne mal unsere Bäuche zeigen sollen. Ich bin auch neugierig, was machen eure Bäuche.

Also meiner is diesmal in der 12.ssw schon so groß, wie beim 1. In der 17.ssw. Liegt aber vllt auch daran, daß es das 2. Ist und ich am Bauch auch ein speck Polster angelegt habe :-))).
Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 1

War am Do, bei 11+6. Eine kleine Kugel hat sich schon gebildet, es ist schon mehr, wie vorher. Bu bei +3 cm. Wo will dieser Bauch diesmal nur hin. :-[

11+6

Re: Bauchparade 1

Der Bauch wächst gefühlt jede Nacht :GIRL 252:

18. Woche

Re: Bauchparade 1

18.ssw schon ne tolle kleine Kugel.

Re: Bauchparade 1

Zum Tagesende hin ist er hei mir immer größer und wie meine Schwester charmant meinte: "Jetzt sieht es schon nach Babybauch aus, nicht mehr nach Fett und schwabbel" ... Naja ^^'

 

Woche 17

Re: Bauchparade 1

Ja Wahnsinn was ihr schon für schöne Bäuche habt...:THUMBS UP:

Bei mir sieht’s nur so aus als ob ich zuviel gegessen habe... was aber vielleicht besser ist, weil wir’s noch keinen gesagt haben :-[

Aber finde schon dass er schon größer ist als in der 1. Schwangerschaft, obwohl viel weniger auf der Waage habe, als bei Charlotte :-X

 

 

Re: Bauchparade 1

Naja so eine Bauch hatte ich beim 1. Kind auch. Irgendwie is der jetzt schon sehr groß bei mir

Re: Bauchparade 1

Das is auch ne tolle Kugel. Das sieht ja schon total nach babybauch aus.

Re: Bauchparade 1

Aber auch bei dir erkennt man aber schon die Ansätze der Kugel Julia,ab jetzt wird es wöchentlich immer mehr! ;))))

Re: Bauchparade 1

Naja die Kollegin meinte heut, hey man sieht ja schon ne kleine Kugel. Also war auch nicht sehr vorteilhaft. Pulli mit eingrifftaschen. Das trägt nochmal auf. Aber ja wenn man es weiß, dann sieht man auch ne veränderung.

Re: Bauchparade 1

Und in 5 Wochen wirst es überhaupt nicht mehr kaschieren können aber das wollen wir doch eigentlich auch....stolz die Kugel tragen! ;)

Re: Bauchparade 1

Ne kaschiert wird jetzt nix mehr, seid do wissen sie auf der Arbeit bescheid, da muss nix mehr kaschiert werden. Aber verrückt, bei Kind 1 hab ich so echt erst 5 Wochen später ausgesehen.

Re: Bauchparade 1

Das Bild ist von heute Früh (Wochenwechsel :THUMBS UP:)

Im Laufe des Tages wird das Kügelchen dann mit jeder Mahlzeit  immer größer ;-)

SSW 18

Re: Bauchparade 1

Wow tolle Kugel. Meine wird auch größer mit jeden essen.

Re: Bauchparade 1

Baby im Speckmantel 8-)

 aber man sieht schon dass es ein Bisschen mehr ist

Re: Bauchparade 1

Ja da hat sich auch schon gut was getan.

Re: Bauchparade 1

Aber wirklich toll der Unterschied und wie süß der Schriftzug :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen