Suchen Menü

Bauch-Parade :)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bauch-Parade :)

Re: Bauch-Parade :)

Tolles Bild ♡♡

Re: Bauch-Parade :)

So hab heute auch mal wieder ein bildchen gemacht. 

 

Heute bei 20+5 mit 5.5 kg mehr und 7 cm mehr bauch Umfang. 

 

I'm Vergleich zu Nr 1,schon größer aber da is jetzt auch oben noch ne spexkschickt drauf. Das war bei Nr 1 nicht. 

 

20+5

Re: Bauch-Parade :)

:GIRL 252:

Wor wachsen auch fleißig! Nach Normtabelle müssten wir nun die 1000 g geknackt haben. 

Heute habe ich meinen FA Termin mit Glucose Test:GIRL 012: 

bin so gespannt wieder die kleine Maus zu sehen, die sich in den letzten vier Wochen nun so deutlich durch Tritte bemerkbar gemacht hat.

und alle Kollegen von mir sagen ständig, mein Absicht würde gefühlt jeden Tag wachsen :-[  ob ich mir sicher bin, dass ich erst in der 27. Woxhe sei oder nicht doch zwei drin stecken?!?

jeder Bauch ist eben anders und trotzdem schön :KISSING::STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen