Suchen Menü

Alles dran...oder doch nicht?

Hey Mädels,

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr brütet fleißig :)
Gestern dürften mein Mann und ich zum Baby Tv
Zu sehen bekommen haben wir 174g gaaaannnz große Liebe. Aktive große Liebe deren füßchen nicht still stehen wollten. Das erklärt die vielen Schmetterlinge im bauch ♡
Und dann gab es den großen Moment der Enthüllung...netterweise gleich zu Beginn des US damit wir nicht platzen vor Aufregung
Und da war sie dann, die Bestätigung zu dem was ich schon vom ersten Tag an immer gesagt habe...wir werden Mädchen Eltern ♡♡♡♡
Bisherige Antworten

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Toll mal wieder ein Mädchen outing. Eine kleine Ballerina, die die Füße nicht still halten kann.

Ich bin gespannt ab wann ich den junikäfer spüre und ob dieser auch so ein entspanntes kerlchen wie Nr 1 wird. Oder ob dieser junikäfer ein Wirbelwind wird.

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Bei mir ist es seit dem letzten Wochenende recht deutlich. Vorher war ich mir immer nicht ganz sicher, aber seit dem kann ich merken wann die Maus ihre tanzschritte übt

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Danke :)

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Hey,
Freut mich zu hören dass bei euch alles in Ordnung ist und eure Maus so gut wächst :)
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Danke:)
Ja, sie scheint sich ganz gut zu machen

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Hallo,

das freut mich ja zu lesen. Ich bin ja eher eine stille Leserin xD

 

:GIRL 200: zum Mädchen und dem Baby gucken. Ich hatte bisher nicht viel zu sehen und zu erkennen. Meine Ärztin nimmt sich auch leider nicht so viel Zeit wie damals bei meinem Sohn (was wohl nur war weil ich vor meinem Sohn schon 3 mal eines verloren habe).

Ums Mädchen beneide ich dich. Adrian will eine Schwester, alle wünschen sich ein Mädchen endlich in der Familie mal. Aber ich geh fix danach aus, dass es Bub Nr. 4 wird in unserer Familie :-X Einige Arbeitskollegen tippen auch auf Junge xD

Ich spüre bisher nichts vom Kind. Ein paar Mal vielleicht aber das war glaub ich eher der Blähbauch den ich da gespürt habe :-X

@ Jasistern

Mir geht es genauso! Alle wünschen sich hier auch endlich ein Mädchen. Ich mir auch so unendlich, aber gleichzeitig kann ich es nicht mehr hören, dass es diesmal hoffentlich ein Mädchen ist...
mein nächster Termin ist nächste Woche und ich hoffe auch endlich mal viel zu sehen. Mein FA nimmt sich eigentlich Zeit, aber beim letzten Termin herrschte absolute Ruhe und davor war es noch zu früh, um viel zu sehen. Vom Bauch ist auch noch nicht so viel zu sehen und nun warte ich auf die ersten deutlichen Bewegungen, die ich klar dem Baby zuordnen kann.

Re: @ Jasistern

Ich auch, nächste Woche am Mittwoch. Bin gespannt ob mans dann sieht. In der Arbeit nervt es schon langsam, dass alle 2 Tage gefragt wird ob ich weiß was es wird ^^'

Ich bin im Moment irgendwie...weiß auch nicht...erst die Übelkeit, das Erbrechen, alles zieht immer wieder, fast täglich Migräne...ich finde die SS genauso wenig schön wie bei Adrian und bin jetzt schon froh wenn ichs hinter mir habe.

Nebenbei der Stress mit Wohnungssuche wo wir zur Zeit für eine Wohnung alle Dokumente hochladen müssen. Es stresst und die Arbeit macht müde, alles ist anstrengend.

Re: @ Jasistern

Ich am Dienstag morgen:-) Ich bin schon so gespannt. Wenn es ein Junge ist, kann ich mir schon die enttäuschten Gesichter vorstellen, naja ;-) Wir sind ebenfalls auf Wohnungs- bzw. Haussuche und hatten schon eine Zusage, aber wie das nun mal so ist, ist auf einmal jemand auf Platz 1, weil er die besseren Connections hat...Mal schauen, seuftz.
Durch die Elternzeit muss ich zum Glück nicht arbeiten und bin echt froh darüber. Die Übelkeit ist mit der 12. Woche geendet, und eigentlich geht's mir ok, aber es wäre schön, so langsam das Baby zu spüren, um etwas positives aus der Schwangerschaft zu haben.

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Also bei uns in der Familie haben wir jetzt 6 Jungs und 1 Mädchen. Was sich alle wünschen is ja klar. Wir hätten gern noch nen jungen.

Wir haben echt Mädchen mangel bei uns. Das merkt man auch. Aber mal sehen. Mo is Termin. Bin gespannt ob ich standhaft bleibe und es nicht wissen mag. Oder ob ich mich noch überreden lasse es doch zu wissen.

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Danke dir:)
Wenig Zeit ist schade. Da haben wir wirklich Glück einen tollen FA zu haben der immer richtig mit Freude dabei ist. Das liegt vielleicht auch daran das er diesen Mai erst Vater geworden ist und wohl auch noch ganz fasziniert von diesem Wunder ist.

Mein man hätte gerne gaaanz viel Lego Technik gekauft. Aber jetzt freut er sich auch sehr über unser Mädchen ♡

Re: Alles dran...oder doch nicht?

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! [:-}

Mein Gefühl lag diesmal total falsch, hatte auch an ein Mädchen geglaubt und dann wurde es ein Junge. :-P

 

Alles Gute weiterhin & viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen