Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Februar 2019
Menu

Re: 1. großer Ultraschall und ET verschoben

Guten Morgen,

genau so wie du es beschrieben hast verlief der Termin bei mir vorgestern ab. Mein vorheriger Frauenarzt hatte auch ein wirklich klasse Hightech-Ultraschallgerät, auf welchem man in der 13. Woche jeden einzelnen Wirbel des Babys erkennen konnte. Dementsprechend beeindruckend waren die Ultraschallbilder natürlich, wenngleich ich auch nur wenige habe. Meine neue Ärztin hat ein ziemlich veraltetes Gerät und die Bilder sind auch nicht defintiv nicht von bester Qualität. :D Aber gut, auch das ist nicht wichtig solange sie selbst ausreichend viel erkennt :D

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang