Suchen Menü

1. Screening heute :-)

Ich war heut bei meiner FÄ bei 11+0. Heute stand das 1. große Screening an. Laut US bin ich schon 3 Tage weiter als ursprünglich berechnet. Deswegen wurde mein ET auf den 13. Mai vordatiert. Mein Freund war diesmal mit dabei und war auch ganz fasziniert was man schon so alles sehen konnte. Dem Baby geht`s bestens, ist 4,2cm groß und hat sich schön bewegt. :-* Alles dran was dran sein soll! Wir sind super happy und haben auch ein schönes US Bild mitbekommen. :IN LOVE:

Mein nächster FA Termin ist wieder in 4 Wochen, vorher geh ich aber noch zur Nackenfaltenmessung, die findet in 2 Wochen statt. Da sind wir auch schon ganz gespannt drauf. :-)

 

Liebe Grüße,

Ina

Bisherige Antworten

Re: 1. Screening heute :-)

Toll supi....bei 4 cm ist ja auch schon alles dran klasse!!!!
Ich bin ja eine Woche nach dir erst mit der Nackenfalte messen dran aber jetzt schon leicht aufgeregt....hoffentlich geht alles gut und wir bekommen alle gesunde kleine Windelkacker! ;))))))

Re: 1. Screening heute :-)

Liebe Ina,
Wirklich Wahnsinn wie groß dein Bauchzwerg schon ist!
Ich freue mich, dass alles gut entwickelt ist :)
Und du bist ja nun auch schon in der 12. Woche, bald hast du das es geschafft und kannst erstmal aufatmen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen