Suchen Menü

1. FA Termin Ergebnis

Guten Abend,
Ich war heute ja bei der FÄ, die mich erstmal gefragt wie ich überhaupt auf die Idee kam so früh zu testen :D
Ich hab ihr dann alles erklärt und sie hatte Verständnis. US hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut ergeben, die zum test und zur Zeit passt. HCG wurde abgenommen und Montag dann nochmal. Wie er jetzt war weiß ich nicht, aber ist auch nicht so wichtig...
Nächsten Freitag soll ich dann nochmal kommen zum US und sie hat von sich aus vorgeschlagen mich erstmal bis nächsten Sonntag krank zu schreiben, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
So das als kurzes Update von mir :)
Schönen Abend noch
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin Ergebnis

Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht! Hoffe die Zeit bis Freitag vergeht schnell und dann bekommst du auch deine Bestätigung und siehst hoffentlich was  :-)

Re: 1. FA Termin Ergebnis

Hallo Nathalie!

Das freut mich, daß soweit alles zeitgerecht entwickelt ist und ich drücke dir fest die Daumen, daß alles weiter gut verläuft!

Viele Grüße,
Ina

Re: 1. FA Termin Ergebnis

Danke :) bin nun doch ziemlich gespannt auf den Hcg Wert Morgen... bei der ersten Schwangerschaft hatte ich einen vanishing twin und dieser Gedanke lässt mich zur Zeit nicht los :D
...mal schauen ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen