Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Piep 30 + 2

Hallo,

Ich piep auch mal ne runde. Langsam wird alles etwas beschwerlich. Kenn ich von der ersten ss gar net. Da kam ich extrem selten aus der puste oder hatte Probleme vom Boden aufzukommen
. Jetzt geht das alles nicht mehr so flott. Auch kann ich nur wenig auf den Beinen sein, sonst gibt es gleich nen harten Bauch. Die Männer müssen dadurch oft ohne mich was machen.

Mi habe ich wieder Termin. Ich hoffe dann auf ein volles bv. So richtig Lust auf Arbeit hab ich nämlich nicht mehr. Auch wenn nicht mehr soviel ansteht. Aber. Das Sitzen schlaucht. Danach kann ich erstmal für mehrere Stunden auf die Couch. Ansonsten hab ich es diesmal geschafft, meinen geburtsvorbereitungskurs durchzuziehen. OK gibt noch 2 Stunden. Aber die schaff ich auhh gar. Die letzte is e kreissaalführung. Da ich ja im anderen kh entbinden möchte, ist das jetzt nicht ganz so wichtig.

Bauchzwerg turnt im Baugh definitiv mehr rum wie zwerg 1. Aber er dreht und wendet sich oft. Zumindest fühlt es sich so an.

Klamotten in 50 sind jetzt erstmal gewaschen und Ostern holen wir dann noch 56 und den Autositze sowie den kiwa aufsatz. Damit ich das auch alles waschen kann. Da weiß ich wo ich es find eim Dachboden meiner Eltern. Aber es fehlt mir noch das still Kissen und die spucktücher. Bin gespannt ob ich das dann auch finde.

Was macht euer Nest so. Seid ihr schon fertig? Und was machen denn die Bäuche?

Ich finde meinen ja schon groß. Bekomm ich auch oft genug zu hören. Aber was soll man machen. Der wächst eben so wie er wächst. Kleiner zaubern geht nunmal nicht.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang