Suchen Menü

Erste Kindsbewegungen gespürt

Hallo ihr Lieben, 

seit gut 3 Tagen spüre ich meinen kleinen Bauchbewohner zart aber regelmäßig. Das ist wirklich ein absolut irres Gefühl! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich, wie bereits in einem anderen Post erwähnt, aufgrund der Vorderwandplazenta das Baby erst um die 20. Woche gespürt. Dafür aber dann gleich von außen sichtbar und dieses Mal bereits 4 Wochen eher und ganz leicht und.. ach ja.. ich bin ganz selig! :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

@missmarple

Liebe missmarple,

es ist schön, dass Du dein Baby nun spüren kannst.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen