Suchen Menü

@muckerl

Ich bin eben drauf gestoßen, dass du wieder schwanger bist. Wow! Gratuliere! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Hoffe es geht dir und deinem neuen Bauchbewohner super!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: @muckerl

Danke, ja wir freuen uns auf unser 3.Kind sehr. Im Juli soll es wieder soweit sein. Ich hoffe es geht gut. Mir geht es soweit super. Außer dass ich oft müde bin, aber ich muss ja nachts noch ab und zu auf wegen der kleinen. Aber es klappt bis jetzt alles bestens. Die 2 vertragen sich super. Lachen und kuscheln gerne miteinander und schlafen meistens zur selben Zeit. Von daher hoffe ich dass es weiterhin gut geht auch mit dem .Kind. Bin gespannt wie das 3.Baby so ist. Dieses Mal lass ich es mir sagen was es wird. Aber bis dahin muss ich mich noch gedulden. Am 30.Nov. Hab ich meinen 1.Termin bei meiner Frauenärztin. Bin so gespannt. Ich kann ja hin und wieder was dazu in unsere Gruppe schreiben wenn es euch interessiert.
Lieben Gruß Muckerl

Re: @muckerl

Mich interessiert es auf jedenfall:)
Schreib gern.

Re: @muckerl

Ok. Kannst mich ja jeder Zeit mal anschreiben. Denn ich vergesse das gerne mal im Alltagstrubel. Bin sooo vergesslich. Kannst mich ja im Dez. Mal wieder anschreiben.
L.G.Muckerl

Re: @muckerl

Das mach ich dann auch mal. Bin schon gespannt.

Re: @muckerl

Wow Glückwunsch. Da habt ihr euch ja was vorgenommen..
Ich würde mich auch freuen hier von dir und der Schwangerschaft zu lesen..

Re: @muckerl

Wow Muckerl, Glückwunsch! Ich hoffe es geht auch diesmal alles gut :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen