Suchen Menü

VU bei 38+1

Dieses Mal kam die Hebamme wieder zu uns nach Hause. Vorsorge und Akupunktur haben wir parallel gemacht. Dieses Mal gab es auch die Piekser in die kleinen Zehen. Mal sehen, ob was passiert - letztes Mal hatte ich ja am Tag drauf das Rückenziehen.
Bei der Untersuchung war alles ok. Nur steht im Raum, ob ich nächste Woche doch noch bzw. schon zur FÄ zum US gehe, weil mein Gewicht und mein Bauch seit einer Weile stagnieren und das Kind auch nicht viel zugelegt hat. Mein Gefühl sagt ja, dass das wie auch bei der Großen passt, aber wir schauen mal, was sich bis nächste Woche tut. Bis dahin soll ich ordentlich schlemmen.
Bisherige Antworten

Re: VU bei 38+1

Ich hoffe für dich, dass trotz fehlender Zunahme alles passt. Die Anweisung zu schlemmen ist aber doch auch mal eine nette Abwechslung; -)

Re: VU bei 38+1

Ich auch. An sich ist es ja normal, dass man gegen Ende nicht mehr so zunimmt. Habe ja auch schon 13 kg. Außerdem war die VU dieses Mal morgens, sonst immer abends. Das kann ja auch was verfälschen.
Ich esse jetzt über den Hunger hinaus. Mal sehen, ob sich was tut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen