Suchen Menü

Und noch eine Neue!

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mich zu euch gesellen wenn ich darf.

ich war gestern bei ES+12 zum Bluttest und heute kam das Ergebnis

HCG lag bei 86. es hat doch nochmal geklappt nach der letzten FG im Mai.nun habe ich dafür ET im Mai.

nach ES wäre ich heute 3+6 nach Mens wäre ich schon 4+2.

ich muss zur Vorsicht ab heute Heparin spritzen (war letzte Woche das erste mal in der Ger.-Ambulanz) und ich habe schon die Bescheiniging für den AG bekommen, obwohl ich noch etwas zuwarten will.erste VU habe ich am 29.9.

 

ich würde mich freuen,wenn ich dieses Mal bleiben darf!

 

Lg Celu

Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Neue!

Hallo und herzlich willkommen! Deinen Namen hab ich schon öfters gelesen und ich hoffe, das tue ich hier weiterhin!
Hattet ihr Unterstützung durch die KiWu oder warum warst du zum Bluttest? Hast du eine Gerinnungsstörung oder ist das bisher nur ein Verdacht?

Re: Und noch eine Neue!

Hallo,

 

nachdem meine letzte Fa mich hat ziemlich derbe behandelt und unprof. war bin ich im August zu einer neuen gegangen. ich ihr meine Story erzählt und sie sagte dann gleich, und da kam sie nicht mal auf die Idee großes Labor zu machen oder gar KIWU als Hilfe zu nehmen.

sie hatte mir für die Kiwu eine Überweisung gegeben,mit eigenem Labor etc. da hätte ich im Februar Termin.das war ihr aber dann auch zu Lang und hat mir dann gleich für die Gerinnungsambulanz hier bei uns eine neue Überweisung gegeben, wo ich dann letzte Woche hin sollte.9 Röhrchen habe ich gelassen und er sagte so lange werte nicht komplett da, soll ich vor NMT zum BT kommen, damit man bei den schon vorhandenen werten des Gerinnungschecks dann schauen kann.
das habe ich dan getan und gestern kam der Anruf, das der HCG wert pos sei und mit Heparin anfangen soll.es wären zwar noch nicht alle werte da, aber ich müsste dann eh auch in 14 Tage nochma hin zum Blut abnehmen.

 

ich hoffe auch, das ich dieses mal Glück habe.

 

Lg Celu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen