Suchen Menü

Sinje ist da

Ich war hier zwar nicht so stark aktiv, möchte euch aber dennoch sagen dass unsere Sinje am Montag, um 16:20 das Licht der Welt erblickt hat.
Nach falschem Alarm am Vorabend, sind wir dann am Montag Mittag um 13:30 Uhr ins KH. CTG war um 13:45 Uhr und und 16:20 ging dann alles ganz ganz schnell.
Bisherige Antworten

Re: Sinje ist da

Herzlichen Glückwunsch

Re: Sinje ist da

Herzlichen Glückwunsch

Re: Sinje ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders. Ich wünsche Euch eine schöne kennenlernzeit.
Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :-)

Re: Sinje ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle gemeinsame Zeit!

LG

Emily

Re: Sinje ist da

Liebe Chris,
herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter! Habt ein schönes Kennenlernen!
Wie groß und schwer ist Sinje denn? Was sagt Zoey-Marie?

Re: Sinje ist da

Sie ist 3710 gr und 53 cm. Und sie liebt ihre Schwester über alles :-) das ist echt schön das zu beobachten.

Re: Sinje ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Sinje ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen