Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Re: Sambucus Nigra C30

Hallo Knöpfchen,
da wirst du keine einheitliche Meinung bekommen. Meiner Erfahrung nach empfiehlt das jede Heilpraktikerin anderst. Meine sagt C30 Potenz alle 3-4Std und nach 3-4Gaben a ca.5Kügelchen muss es anschlagen sonst ist es das falsche Mittel.Hab aber auch schon gehört,dass manche C30Potenz nur einmal geben.
Gute Besserung
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.12.2018, 18:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, hab dem kleinen Mann nun an zwei Tagen je einmal drei Kügelchen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang